Domain öffentliche-aufträge.de kaufen?

Produkt zum Begriff Werbung:


  • HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
    HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung

    HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung

    Preis: 2.25 € | Versand*: 4.99 €
  • Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
    Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505

    Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505

    Preis: 9.54 € | Versand*: 4.75 €
  • WIFI 3D Fan Hologramm Projektor Werbung Display Hologramm Fan Holographische Bildgebung Lampe 3d Display Werbung Licht
    WIFI 3D Fan Hologramm Projektor Werbung Display Hologramm Fan Holographische Bildgebung Lampe 3d Display Werbung Licht

    WIFI 3D Holographischer Projektor Display Fan LED Hologramm Player Lampe Werbung (1)Grundparameter: Modell: Z1 Klinge: Single Eingangsleistung: AC100 ~ 240V 50 / 60Hz Nennleistung: 10 ~ 15W Auflösung(Pixel): 450*224 Gesichtswinkel: 160° Lampenperlen Lebensdauer: 100.000 Stunden LED Menge: 224 Stück Inhaltsformat: MP4, AVI, RMVB, MKV, GIF, JPG, PNG Unterstützung: TF-Karte und Wifi Schalenmaterial: Metall + ABS + PC Arbeitstemperatur: -10℃~40℃ PC-Betriebssystem: Windows XP, Win7, Win8, Win10 Artikelgröße: 420mm x 130mm x 110mm Kartongröße: 480mm x 150mm x 130mm Installationsmodus: Wandbehängen, Landen und Weitermachen (2)Lieferinhalt: 1 x Lüfter 1 x Speicherkarte 16G 1 x Fernbedienung 1 x Kartenleser 1 x Netzteil 100-240V 1 x feste Halterung 2 x Schrauben 1 x Benutzerhandbuch (3)Merkmale: ● Es gibt 224 LED-Perlen. ● Kühl, dreidimensional, holografisch, erhöhen die Aufmerksamkeit, verbessern die visuelle Wirkung. ● WIFI überträgt Inhalte, die aus der Ferne manipuliert werden können, um Inhalte zu ersetzen und zu aktualisieren. ● Es ist klein, tragbar und einfach zu installieren und hat eine breitere Palette von Nutzungsszenarien. ● Klares Bild, einfach zu ersetzender Werbeinhalt, unterstützt gemeinsame Bilder, Animation, Bildanzeige. ● Es eignet sich für Kinos, Flughäfen, Einkaufszentren, U-Bahn, Stadtwerbung, Ausstellungen und andere Orte. ● Lebendige holographische Anzeige von Waren, dynamische Anzeige von Produktdetails leicht zu identifizieren, anwendbar auf die Informationsaufforderung und Anwendung von Waren. (4)Anmerkungen: 1.Bitte lesen Sie das Handbuch sorgfältig vor der Verwendung. 2. Nicht-Profis zerlegen das Produkt nicht, um Schäden oder Personenschäden zu vermeiden. 3.Das Produkt ist für den Innenbereich geeignet. Wenn Sie den Einsatz im Freien benötigen, rüsten Sie bitte mit einer Schutzhülle aus. 4.Bitte installieren Sie das Produkt an einer Position, die für Personen nicht zugänglich ist; Andernfalls müssen Sie mit einem Schutzschild ausgestattet sein. 5. Es wird empfohlen, das Produkt in einer Position von mehr als 3,5 Metern zu installieren, andernfalls muss es mit einem Schutzschild ausgestattet sein.

    Preis: 91.0 € | Versand*: 0.0 €
  • Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
    Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)

    Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können öffentliche Aufträge gemäß dem Vergaberecht fair und transparent vergeben werden?

    Öffentliche Aufträge können fair und transparent vergeben werden, indem klare und einheitliche Vergabekriterien festgelegt werden. Zudem sollten alle Bieter gleich behandelt werden und der Vergabeprozess sollte nachvollziehbar dokumentiert werden. Schließlich ist es wichtig, dass die Vergabeentscheidung auf objektiven Kriterien basiert und frei von Interessenkonflikten ist.

  • Was sind die grundlegenden Schritte im Vergabeverfahren für öffentliche Aufträge?

    Die grundlegenden Schritte im Vergabeverfahren für öffentliche Aufträge sind die Bekanntmachung der Ausschreibung, die Einreichung von Angeboten durch interessierte Unternehmen und die Bewertung der Angebote durch die Vergabestelle. Anschließend erfolgt die Zuschlagserteilung an den Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot. Nach Abschluss des Verfahrens wird ein Vertrag zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer geschlossen.

  • Ist Werbung wirklich wichtig, um Aufträge zu bekommen?

    Ja, Werbung ist wichtig, um Aufträge zu bekommen, da sie dazu dient, potenzielle Kunden auf das Angebot aufmerksam zu machen und sie dazu zu ermutigen, das Produkt oder die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Durch gezielte Werbemaßnahmen kann das Unternehmen seine Zielgruppe erreichen und seine Botschaft effektiv kommunizieren. Werbung hilft dabei, das Unternehmen bekannter zu machen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

  • Was sind die wichtigsten Aspekte, die man beim Vergabeverfahren für öffentliche Aufträge beachten sollte?

    Die Einhaltung von Transparenz, Gleichbehandlung und Wettbewerb sind entscheidend. Die Vergabekriterien müssen klar definiert und nachvollziehbar sein. Die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und die Vermeidung von Interessenkonflikten sind ebenfalls wichtig.

Ähnliche Suchbegriffe für Werbung:


  • Stop Bitte keine Werbung Schild A0 (841x1189mm)
    Stop Bitte keine Werbung Schild A0 (841x1189mm)

    Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

    Preis: 149.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Stop Bitte keine Werbung Aufkleber A7 (74x105mm)
    Stop Bitte keine Werbung Aufkleber A7 (74x105mm)

    Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!

    Preis: 4.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Stop Bitte keine Werbung Schild A3 (297x420mm)
    Stop Bitte keine Werbung Schild A3 (297x420mm)

    Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

    Preis: 28.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Stop Bitte keine Werbung Aufkleber A9 (37x52mm)
    Stop Bitte keine Werbung Aufkleber A9 (37x52mm)

    Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!

    Preis: 3.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die gängigsten Kriterien bei Vergabeverfahren in der öffentlichen Auftragsvergabe?

    Die gängigsten Kriterien bei Vergabeverfahren in der öffentlichen Auftragsvergabe sind Preis, Qualität und Erfahrung des Bieters. Die Bieter müssen in der Regel auch bestimmte rechtliche Anforderungen erfüllen, wie z.B. Nachweise über ihre Zuverlässigkeit und Fachkunde. Zudem werden oft auch Nachhaltigkeits- und Umweltaspekte bei der Vergabe berücksichtigt.

  • Wie läuft das Vergabeverfahren für öffentliche Aufträge ab? Welche Kriterien werden bei der Vergabe von Fördergeldern berücksichtigt?

    Das Vergabeverfahren für öffentliche Aufträge beginnt mit der Bekanntmachung des Auftrags, gefolgt von der Angebotsabgabe der Bieter und der Bewertung der eingegangenen Angebote. Bei der Vergabe von Fördergeldern werden Kriterien wie die Erfüllung der Förderzwecke, die Qualität des Projekts und die Finanzierbarkeit berücksichtigt. Die Entscheidung über die Vergabe erfolgt auf Basis dieser Kriterien durch die zuständige Vergabestelle oder Förderbehörde.

  • Welche rechtlichen Aspekte müssen bei der Auftragsvergabe in den Bereichen Bauwesen, IT und öffentliche Beschaffung berücksichtigt werden?

    Bei der Auftragsvergabe im Bauwesen müssen rechtliche Aspekte wie Baurecht, Vergaberecht und Bauvertragsrecht berücksichtigt werden, um die Einhaltung von Bauvorschriften, fairen Wettbewerb und Vertragsbedingungen sicherzustellen. Im Bereich IT müssen rechtliche Aspekte wie Datenschutz, Urheberrecht und Vertragsrecht beachtet werden, um die Sicherheit und Rechtmäßigkeit von IT-Aufträgen zu gewährleisten. Bei öffentlichen Beschaffungen müssen rechtliche Aspekte wie das Vergaberecht, das Haushaltsrecht und das Vertragsrecht berücksichtigt werden, um die Transparenz, Gleichbehandlung und Rechtmäßigkeit der Beschaffungsprozesse sicherzustellen. Darüber hinaus müssen bei allen Auftragsvergaben

  • Wie läuft das Vergabeverfahren für öffentliche Aufträge in Deutschland ab und welche gesetzlichen Vorschriften müssen dabei beachtet werden?

    Das Vergabeverfahren für öffentliche Aufträge in Deutschland läuft in der Regel nach den Vorgaben des Vergaberechts ab. Dabei müssen die gesetzlichen Vorschriften des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und der Vergabeverordnung (VgV) beachtet werden. Ziel ist es, einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten und die bestmöglichen Angebote für die öffentlichen Auftraggeber zu erhalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.